The Biggest Loser 2016: Sandro will seine Mutter stolz machen
Zocken, Fastfood und wenig Bewegung - das war bislang das Leben von Sandro. Doch nun möchte der 20-Jährige in der Sat.1-Abnehm-Show “The Biggest Loser” seinem Übergewicht endlich den Kampf ansagen - und vor allem seine Mutter glücklich machen.
Für ihn ist es mehr als nur ein Hobby: Sandro liebt Online-Games über alles. Fast den ganzen Tag zockt der Schüler und vergisst dabei sich gesund zu ernähren und sich ausreichend zu bewegen. Doch damit soll nun Schluss sein! Der 20-Jährige will endlich abnehmen und nimmt deshalb an der diesjährigen Staffel des Sat.1-Abnehm-Wettbewerbes “The Biggest Loser” teil. Und das ist auch bitter nötig: Mit einem Gewicht von 139,4 kg und einem BMI von 43 ist weit von der Normalfigur eines jungen Erwachsenen entfernt.
Schwierige Beziehung zum Vater
Dass Sandro unter Übergewicht leidet, ist vor allem auf seine schwierigen Familienverhältnisse zurückzuführen. Der Schüler aus Schleswig-Holstein war für seinen Vater nicht der Sohn, den er sich gewünscht hatte und ließ es ihm auch durch ungefällige Bemerkungen spüren. Als Ersatz für die fehlende Vaterliebe diente ihm das Essen und so wurden die Kilos immer mehr. Jetzt soll das der Vergangenheit angehören, er selbst sagt: “Ich will wieder leben.” Um seine Mutter stolz zu machen, will er nun schlanker werden. Ob es ihm gelingt, das erfahren wir ab dem 3. April, wenn auf Sat.1 die neue Staffel der Abnehm-Show “The Biggest Loser” startet.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.