The Biggest Loser 2016: Coach Ramin Abtin kann es kaum noch erwarten! (Foto)
In wenigen Monaten ist es soweit: “The Biggest Loser” startet in die nächste Runde! Die Dreharbeiten zur neuen Staffel haben schon begonnen, und Fitnesscoach Ramin Abtin schickt schon einmal vielversprechende Grüße von hinter den Kulissen!
Bald schon geht es wieder los, das große Schwitzen: Im Frühjahr diesen Jahres startet “The Biggest Loser” in die neue Staffel. Auch dieses Mal werden wir wieder einigen übergewichtigen Kandidaten bei ihrem Kampf gegen die Kilos zusehen können. Die Dreharbeiten haben bereits angefangen: Alles sieht danach aus, als seien Dr. Chrsitine Theiss, Ramin Abtin und Mareike Spaleck mittlerweile sogar schon wieder aus Andalusien zurückgekehrt.
Gruß vom Set
Bei “The Biggest Loser” versuchen die Kandidaten, mithilfe von Sport und gesunder Ernährung ihr Leben komplett zu ändern, um die Kilos purzeln zu lassen. bei ihrem Kampf stehen ihnen die Coaches zur Seite: Ramin Abtin hat vor wenigen Wochen schon einmal ein paar Grüße von hinter den Kulissen geschickt! Auf dem Foto sieht man den Fitness-Coach in einem Raum mit Sportgeräten. Drei junge Männer sind im Hintergrund zu sehen. Sollte es zwei der Kandidaten sein, dann dürften sie wohl schon große Abnehm-Erfolge verzeichnet haben! Vielleicht sind es aber auch Mitarbeiter der Film-Crew.
Freu mich!
Unter das Bild schreibt Ramin Abtin: “Heute wurde nochmal gedreht und bald geht es los mit The Biggest Loser - SAT.1 das wird der Hammer!! Freu mich”. Der Coach kann es also kaum noch erwarten, bis die Sendung endlich ausgestrahlt wird! Den Fans geht es übrigens genauso: Sie sind schon ganz heiß auf die diesjährige Staffel von “The Biggest Loser”. Am erstaunlichsten sind immer die Verwandlungen, die die Kandidaten vollbringen: Manchmal möchte man seinen Augen nicht trauen, wenn man die Vorher-nachher-Bilder sieht!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.