The Biggest Loser 2016: Bernd wünscht sich ein viertes Kind!

Ab dem 03. April startet die achte Staffel der Abspeck-Show “The Biggest Loser”. Dann heißt es für 20 übergewichtige Kandidaten wieder, sich anstrengenden Aufgaben und einer strikten gesunden Ernährung stellen zu müssen. Dieses Jahr wird es für die Kilo-Kämpfer härter als je zuvor.

Auch 2016 strahlt der Fernsehsender Sat.1 wieder seine Abnehm-Show “The Biggest Loser” aus. Die neue Staffel startet am 03. Apeil 2016. Dieses Jahr haben es die Teilnehmer härter den je zuvor, denn die Kandidatengruppe wird in zwei Hälften geteilt. Die eine Hälfte speckt in einem wohnlich ausgestatteten und mit professionellen Trainingsgeräten bestückten Indoor-Camp ab, während die andere Gruppe im Outdoor-Camp mit Baumstämmen, Autoreifen und Europaletten ihrem Übergewicht zu Leibe rückt.Dr. Christine Theiss unterstützt auch dieses Jahr wieder die Übergewichtigen bei ihrem harten Weg.

Bernd möchte ein viertes Kind!

Einer der Teilnehmer der Abnehm-Show ist Bernd. Er ist 46 Jahre alt und wohnt in Dortmund. Von Beruf ist er Versicherungsspezialist. Der 46-Jährige ist ein Familienmensch und nimmt bei “The Biggest Loser” teil, da er ein viertes Kind will und seine Frau erst erwartet, dass Bernd an Gewicht verliert, bevor sie die Planung des Nachwuchses in betracht ziehen will. Sein Startgewicht für die achte Staffel der Abnehm-Show sind 154,8 Kilogramm. Wer wissen will, ob Bernd es schafft, an Gewicht zu verlieren und welche Kandidaten außerdem die Aufgaben meistern, muss am 03.04.2016 um 17 Uhr auf Sat. 1 einschalten.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.