"The Biggest Loser 2014": Sorge um Nicole Handwerker
Nicole Handwerker schaffte es bei der Abnehmshow „The Biggest Loser“ insgesamt ganze 40 Kilo zu verlieren und wurde mit dieser Leistung zweite. Auch nach der Sendung arbeitet die Blondine an ihrer Figur und treibt täglich viel Sport. Doch geht sie damit vielleicht etwas zu weit?
Jahrelang litt Nicole Handwerker unter ihrem Übergewicht und entschied sich Anfang des Jahres den Pfunden den Kampf anzusagen. Sie ging gemeinsam mit ihrer Mutter zu „The Biggest Loser 2014“. Dort gelang es ihr rund 40 Kg leichter zu werden. So erreichte sie den zweiten Platz bei der Abnehmsendung. Doch auch danach hörte sie nicht auf sich gesund zu ernähren und abzunehmen.
Folgt jetzt die Sportsucht?
Obwohl die 18-Jährige bereits einige Pfunde verloren hat, scheint sie noch immer nicht ganz zufrieden zu sein. Laut Promiflash treibt Nicole jeden Tag viel Sport und achtet darauf wenig zu essen. Übertreibt sie es damit vielleicht ein bisschen? Ein Sportexperte erklärte gegenüber Promiflash, dass alles, was extrem sei, dazu neige, ungesund zu sein. Für ihn sei eine Sportsucht immer noch besser als eine Fresssucht, doch aufpassen sollte sie trotzdem. Verständlich ist es zwar schon, da sie lange übergewichtig war und nun wahrscheinlich nie mehr so aussehen möchte, wie vor dem Start von TBL. Die Gesundheit steht aber natürlich an erster Stelle.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.