“The Biggest Loser” 2013: In Woche 6 wird es immer härter!

The Biggest Loser 2013 geht am Sonntag in die nächste Runde. Die Kandidaten versuchen bereits seit sechs Wochen ihr Gewicht zu reduzieren. Dabei kann schon mal so etwas wie Lagerkoller im Biggest Loser Camp ausbrechen. Doch werden sich die Wogen wieder glätten? Und wer wird am meisten abnehmen? Denn das ist ja schließlich das eigentliche Ziel bei The Biggest Loser!


Wer wird The Biggest Loser?
(Bild: Sigrid Rossmann pixelio)Bei The Biggest Loser 2013 geht es heiß her. Die Fronten scheinen sich zu verhärten. Vor allem im Team Schwarz kommt es zu Streitigkeiten. Denn anscheinend hat Sezer teaminterne Absprachen an Team Rot herausgegeben. Darüber sind Anja und Susanne alles andere als erfreut und stellen Sezer zur Rede. Der beteuert allerdings, keinen Fehler gemacht zu haben. Wie dieser Streit ausgeht, bleibt abzuwarten. Bei der Challenge der Biggest Loser Kandidaten verausgabt sich Bahar so sehr, dass sie zusammenbricht. Als Dr. Tine ihr dann jedoch helfen will, steht sie wie neben sich und möchte sich nicht untersuchen lassen. Hat sie sich zu sehr angestrengt im Biggest Loser Camp und kann die Realität nicht mehr richtig wahrnehmen?

Rot gegen Schwarz

Auch diese Woche treten die beiden The Biggest Loser Teams gegeneinander an. Keiner der Teams möchte seinem Trainer die Schmach der Niederlage zumuten und so packen alle kräftig mit an. Das müssen sie auch, denn ihre Aufgabe wird es sein, einen Kleinwagen eine gewisse Strecke entlang zu rollen. Sprich ein Auto immer wieder so umzuwerfen, damit es über die Ziellinie kommt. Das verspricht schweißtreibend und spannend zu werden. Welches Biggest Loser Team wird wohl zuerst die Ziellinie überqueren und sich so einen tollen Preis ergattern? Das und vieles mehr können sich interessierte Zuschauer am Sonntag Abend ab 18 Uhr auf Sat1. bei “The Biggest Loser” 2013 ansehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.