“The Big Bang Theory”: Kaley Cuoco will nicht mehr single sein!

Nach ihrer Scheidung und angeblichen Gerüchten um eine Affäre mit Schauspielkollege Johnny Galecki hat sich “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco nun selbst zu Wort gemeldet und ein Paar Sachen klargestellt. Ganz vorne dabei: Sie will nicht mehr single sein!

Im Jahr 2007 bekam Kaley Cuoco ihre Rolle als Penny in der Erfolgssitcom “The Big Bang Theory” und konnte damit in die Liga der Superstars aufsteigen. Doch mit ihrem wachsenden Ruhm wuchsen auch ihre Männerprobleme. Ende 2015 trennte sich die 30-jährige Schauspielerin nach elf Monaten Ehe von ihrem Mann Ryan Sweeting und war daraufhin wieder single. Zwar habe ihr die Beziehung zum Tennis Spieler die Augen bezüglich der Institution Ehe geöffnet, aber trotzdem hat sie den Glauben an die Liebe noch lange nicht verloren.

Sie freut sich auf eine neue Liebe

“Ich kann es nicht mehr abwarten mich neu zu verlieben”, so der “The Big Bang Theory”-Star selbst bei einem Interview mit dem Cosmopolitan Magazin. Zwar möchte Kaley Cuoco auf den richtigen Mann warten und auch erst einmal die Scheidung mit Ex-Mann Ryan Sweeting abwarten, um sich wieder neu zu verlieben, aber dennoch freut sie sich auf die Zukunft. Während dem Interview stellte die Schauspielerin allerdings auch klar, dass es wahrscheinlich keine Beziehung mehr mit ihrem Ex-Freund und jetzt BFF Johnny Galecki geben wird, denn diese waren bereits vor einigen Jahren ein Paar und sind definitiv über die Beziehung hinweg.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.