The Anamoly: Worum geht es in Ian Somerhalders neuem Film?
Ian Somerhalder ist ja durch die Rolle von Damon in „Vampire Diaries“ bekannt und beliebt geworden. Seine Fans können sich freuen. Jetzt hat der Schauspieler ein neues Projekt am Start. „The Anamoly“ ist ein origineller Action-Thriller, über dessen Inhalt noch sehr wenig bekannt ist. Sicher ist aber, dass Ian als einer der Hauptrollen einen Ex-Soldaten spielen wird.
Ungeduldige Fans von Ian Somerhalder können aufatmen. Bei der Serie "Vampire Diaries" müssen sie zwar gerade noch auf Damons alias Ians Rückkehr auf den TV-Bildschirm warten, aber dafür können sie sich auf mehr Ian außerhalb der Serie freuen. Der Schauspieler gehört zur Besetzung des neuen Sci-Fi/ Action-Thrillers „The Anamoly“ (dt: Anomalie, Abnormität, Absonderlichkeit). Das Drehbuch wurde von Simon Lewis geschrieben; Regie wird der Schauspieler Noel Clarke führen, der durch seine Rollen in Serien und Filmen wie "Dr. Who" und "Star Trek" bekannt geworden ist. Er wird auch eine Rolle in dem Film spielen, genauso wie Luke Hemsworth, Alexis Knapp und Brian Cox. Zur Zeit wird in London gedreht. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns erwartet!
Darum geht's
Nach wetpaint.com, wird Ian Somerhalder einen Ex-Soldaten spielen, der in einem schwarzen Van neben einem entführten Jungen aufwacht. Ihm bleiben nur noch zehn Minuten, in denen er noch bei Bewusstsein ist und herausfinden kann, wo er ist, warum er dort ist, was er dort macht und wie er aus der Sache herauskommt. Mehr ist bisher nicht bekannt. Es scheint als ob die Filmemacher aus dem Inhalt des Filmes tatsächlich ein kleines Geheimnis machen wollen. Auf der facebook-Seite und Twitter-Seite erscheinen auch nur Andeutungen, die Assoziationen mit dem Wort Anomalie hervorrufen. Verschiedene Bilder werden gepostet, immer mit demselben Text versehen: „What is the Anamoly?“ Freut ihr euch schon auf den neuen Film mit Ian?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.