Taylor Swift: Von Fans gedisst! Zu viel Pop, zu wenig Country?
Sängerin Taylor Swift wurde nun von ihren Fans auf Sozialen Netzwerken gedisst. Warum die 25-Jährige auf den ACM Awards nicht erwünscht war, erfährst du hier.
Taylor Swift war für ihre Country-Songs bekannt, doch ihr letztes Album ging in die Musikrichtung Pop, womit die blonde Sängerin sehr erfolgreich war. Mit Hits wie „Blank Space“ oder „Shake It Off“, schaffte sie es in den Charts bis an die Spitze. Nun verbrachte die 25-Jährige ihren Abend auf den American Country Music Awards, was bei einigen ihrer Fans nicht gerade auf Anklang stieß.
Taylor Swift stößt auf Kritik
Begeisterung über die Tatsache, dass Taylor Swift trotz ihres Pop-Albums immer noch auf Country-Musik-Events auftaucht, sieht anders aus. Auf Twitter und anderen Sozialen Netzwerken schimpften die Leute heftig. Ein User twitterte beispielsweise: „Taylor macht keine Country-Musik mehr, warum ist sie dort?“, während ein anderer Folgendes veröffentlichte: „Wie ist Taylor Swift auf den ACM Awards überhaupt erlaubt? Sie macht gar kein Country mehr – wobei sie meiner Meinung nach hätte bleiben sollen.“ Autsch, das hört sich ja nicht gerade freundlich an. Aber vielleicht plant Taylor ja, bald wieder etwas in ihrer alten Musikrichtung zu veröffentlichen und die verärgerten Fan-Herzen damit zu besänftigen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.