Taylor Swift: Schon wieder ein neuer Diss von Katy Perry?

Gerade sah alles danach aus, dass sich Taylor Swift und Katy Perry wieder annähern. Doch nun erweckt es den Anschein, dass die 31-Jährige schon wieder gegen ihre Erzfeindin stänkert…

Womöglich geht der Streit von Taylor Swift und Katy Perry in die nächste Runde. Die 31-Jährige brachte nämlich ein Parfüm auf den Markt, dass den Namen “Mad Love” trägt. So weit nichts ungewöhnliches, allerdings ist das ein Teil aus dem Song “Bad Blood” von TayTay, in dem es ja offensichtlich um den Streit zwischen den Erzfeindinnen geht. Laut “Inquisitr” war die 26-Jährige sauer auf ihre Kollegin, weil die angeblich von ihr Tänzer für ihre eigene Tour gestohlen hat. Deshalb schrieb TayTay das Lied, auf welches Katy mit ihrerm neuen Parfüm nun augenscheinlich Bezug nimmt.

Doch keine Versöhnung?

Allerdings sah es aktuell eher danach aus, dass die beiden Frauen ihren Streit endlich begraben. Schließlich ist der Auslöser nun einige Jahr her und zudem haben Taylor Swift und Katy Perry erst kürzlich für die selbe Petition unterschrieben, weshalb die Fans davon ausgingen, dass nun Schluss mit dem “Bad Blood” zwischen den Sängerinnen ist. Allerdings scheint das neue Parfüm wieder ein Diss gegen die 26-Jährige zu sein, zumindest erweckt es den Anschein, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston ist sauer wegen seinem Hintern!
Heiße Unterwäsche-Fotos von Tom Hiddleston!Vor Taylor Swift: Wen hat Tom Hiddleston schon alles gedatet?
Taylor Swift und Tom Hiddleston kuscheln auf dem Konzert von Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.