Taylor Swift: Hat sie sich für Harry Styles die Brüste vergrößern lassen?
Greift der Hollywood-Schönheitswahn nun auch Taylor Swift an? Die Country-Sängerin soll bei ihrer Oberweite nachgeholfen haben und sich angeblich die Brüste vergrößert lassen haben. Ob Taylor so die Aufmerksamkeit von ihrem Ex-Freund, dem 'One Direction'-Star Harry Styles, gewinnen will?
Taylor Swift soll sich angeblich die Brüste vergrößert haben lassen und das mit gerade einmal 23 Jahren. Die Award-Zeit hat begonnen und somit auch das Schaulaufen auf dem roten Teppich. Hier wird vor allem ein Auge auf die Designerkleider der Frauen geworfen. So auch auf die Roben von Taylor Swift, die ungewöhnlich ausgefüllt erscheinen. Hat sie etwa bei ihrer Oberweite nachgeholfen? Der BH der Musikerin war bei einem ihrer Auftritte auf dem roten Teppich zu sehen und dieser schien etwas ausgefüllter zu sein als zuvor.
Vom braven Country-Girl zur Sexbombe?
Angeblich soll die Brust-OP von Taylor Swift bereits im Frühling 2012 statt gefunden haben. Laut Gala soll sich ein Schönheitschirurg die Bilder der Sängerin angeschaut haben und eine Brustvergrößerung von angeblich einem Körbchen festgestellt haben. Versucht Taylor Swift einen Imagewechsel und sollen ihr die vermeintlich operierten Brüste dabei helfen? Sie will anscheinend nicht mehr das liebe Mädchen vom Land sein sondern ein sexy Vamp. Versucht sie so ihren Ex-Freund Harry Styles zurück zu gewinnen? Vielleicht war ihm ja ihre alte Oberweite nicht genug...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.