Taylor Swift geht wieder an die Arbeit
Die Mutter und treue Begleiterin von Taylor Swift ist an Krebs erkrankt, wie sich bei einer Untersuchung herausstellte. Nach dem Schock hat sich die Sängerin nun gefangen und nimmt ihre Arbeit wieder auf!
Vergangene Woche verkündete Taylor Swift die Hiobsbotschaft auf ihrem Tumblr-Account. In einem offenen Brief teilte sie ihren Fans und der Welt mit, dass ihre Mutter an Krebs erkrankt ist. Ihrer Mama Andrea ging es eigentlich gut, weshalb die Diagnose sehr überraschend war. All ihre Fans sowie andere Prominente zeigen ihre Anteilnahme und beten fürs Swifts Mutter. Jetzt lässt die 25-jährige aber nicht den Kopf hängen und geht wieder zur Arbeit!
Sie zeigt Stärke
Die Blondine wurde beim Dreh zu ihrem „Bad Blood“-Musikvideo gesichtet und versucht die Sorgen wegzustrahlen. Mit „Smoky Eyes“ und einem Lächeln im Gesicht war Taylor zu sehen. Für Ablenkung sorgten wohl Zendaya Coleman und Cara Delevigne, die mit am Set vertreten waren. Sie lässt sich von der Krankheit ihrer Mama nicht aus der Bahn werfen und gibt daher ihr bestes um stark zu bleiben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.