Taylor Swift auf Abwegen - Ist die Versöhnung mit Harry Styles ernst gemeint?

Taylor Swift will sich angeblich mit ihrem Verflossenen, „One-Direction“-Star Harry Styles, wieder versöhnen. Doch davor möchte sie scheinbar noch einen kleinen Flirt einlegen - und das auch noch öffentlich über „Twitter“. Wollte sie ihren Ex-Freund vor der Versöhnung noch eifersüchtig machen?

Immer wieder kamen Gerüchte hoch, dass Harry Styles und Taylor Swift sich getrennt hätten, weil das 1D-Mitglied so viel flirtete. Doch das ist offensichtlich auch eine große Leidenschaft der Countrysängerin. Auch wenn sie sich Medienberichten zufolge wieder mit ihrem Ex Harry Styles versöhnen will, genoss sie vor ein paar Tagen noch ihr Single-Leben. Taylor Swift machte einem britischen Sänger schöne Augen, beziehungsweise schöne „Tweets“. Tom Odell heißt der Engländer, mit dem die Countrysängerin durch eine Coverversion ihres Hits „I Knew You Were In Trouble“ ins Gespräch kam.

Taylor Swift ist Tom Odell Fan

Das Kuriose daran: Der Song ist angeblich über ihren Ex-Freund „One-Direction“-Sänger Harry Styles. So postete Taylor laut Hollywoodlife auf Twitter: "Ich war schon ein tompeterodell Fan. Jetzt bin ich sprachlos. Das ist so gut", als sie die Coverversion ihres Liedes von Tom Odell hörte. Darauf antwortete dieser: „@ taylorswift13 Jaaaa freut mich das es dir gefällt..xx“. Im englischsprachigen Ländern bedeutet „xx“ „Kisses“, auf deutsch „Küsse“. Was läuft da also zwischen den beiden? Das kann man bis jetzt noch nicht genau sagen, aber Harry Styles wird sicher nicht erfreut gewesen sein, als er die Posts seiner Ex-Freundin gelesen hat. Ob sich Taylor und Harry nun tatsächlich am Wochenende in Cannes versöhnen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.