Tampons-Attacke auf One Direction!
Die Fans der Boyband One Direction sind für extreme Aktionen bekannt. Doch was bei einem Konzert in San Jose nun geschah, verstörte die Bandmitglieder. Sänger Zayn Malik verließ angeekelt die Bühne, denn die Directioners warfen alles mögliche auf die Bühne. Was hat Zayn Malik von One Direction dabei am meisten schockiert?
Während den Konzerten von One Direction herrscht totaler Ausnahmezustand: die kreischenden, hysterischen Fans flippen total aus, wenn Harry, Louis, Niall, Liam und Zayne die Bühne rocken. Oft werfen die Directioners auch persönliche Gegenstände auf die Bühne und hoffen, diese Landen bei ihren Idolen. Bei einem Konzert am 31. Juli im SAP Center in San Jose wurde es dann aber sogar den One Direction-Mitgliedern zu persönlich!
Directioners werfen Gegenstände auf die Bühne
Zayn Malik entdeckte einen unbenutzten Tampon unter den Fanutensilien und konnte es gar nicht glauben. Angeekelt machte er Bandkollege Louis Tomlinson auf den Fund aufmerksam. Doch nicht nur der weibliche Hygieneartikel landete auf der Bühne von One Direction: auch wurden Klischees erfüllt und BHs und Höschen folgen im hohen Bogen, wie entertainmentwise berichtet. Aber das ist ja schon fast normal. Was sich der Directioner wohl beim Wurf des Tampons gedacht hat bleibt ungeklärt. Bleibt abzuwarten, was sich die 1D-Fans kurioses für ihre nächsten Aktionen ausdenken. Zuletzt verursachte der Shitstorm gegen das Magazin GQ großes Aufsehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.