Supertalent 2012: Juliette Schoppmann - Die Lesben-Lüge
Diesen Samstag findet das Finale vom „Supertalent 2012“ statt. Mit dabei ist Juliette Schoppmann. Die Ex-DSDS-Kandidatin räumt vor dem Endkampf noch mit einer Lüge auf. Früher soll sie angeblich mit „No Angels“-Star Lucy Diakovska glücklich gewesen sein.
Juliette Schoppmann überzeugte mit ihrer Stimme bis ins Finale. Viele kannten sie schon vor ihrem Auftritt bei „Das Supertalent“ 2012, denn die 32-jährige war vor ein paar Jahren Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Damals hatte sie Beziehungen mit Männern, unter anderem mit Konkurrent Daniel Lopes. Umso mehr schockte Juliette Schoppmann dann die Öffentlichkeit, als sie bekanntgab, dass sie mit „No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska liiert sei, wie Promiflash berichtet. Glaubhaft verkauften sie ihr Glück, das sich jetzt als Lüge herausstellt.
"Ich bin Hetero"
Ihre Fake-Ex Lucy ist mit Kamelia verlobt. Juliette Schoppmann scheint allerdings Single zu sein. Ob sie nun die Lüge auflösen wollte, um ohne Geheimnisse in das Finale von „Das Supertalent“ 2012 zu gehen? Wir wissen es nicht. Auch den Grund, warum sie gelogen hatte, verriet die 32-jährige nicht, dennoch gestand sie ihre Flunkerei bei einem Interview mit der B.Z.: „Vielleicht wäre es ja besser, wenn ich lesbisch wäre. Dann wäre ich vielleicht schon verheiratet und hätte Kinder. Aber es ist halt nicht so, ich bin hetero. Das wollte allerdings keiner hören.“ Naja, vielleicht schafft sie es, eine Familie mit ihrem Traummann zu gründen. Wir wünschen Juliette Schoppmann viel Glück für das Finale morgen!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.