Suicide Squad: Das plant Jared Leto für den Joker
Im kommenden Jahr erscheint der von Comicfans lang ersehnte Film Suicide Squad in dem Jared Leto die Rolle des Jokers übernehmen wird. Der Sänger und Schauspieler hat als Schurke große Pläne!
Für 2016 ist der Comicschurkenfilm Suicide Squad geplant, für welche von April bis September dieses Jahres die Dreharbeiten anstehen. In dem Streifen wir ein Agententeam bestehend aus DC-Superschurken in Auftrag der Regierung sich auf gefährliche Missionen begeben, um im Gegenzug einen Straferlass zu erhalten. Teil des Teams werden Will Smith als Deadshot, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Margot Robbie als Harley Quinn und Jared Leto als Joker sein. Letzterer schockte gestern mit dem Regisseur des Film, David Ayer, seine Fans und Anhänger, indem sie auf dem Instagram Account von Ayer ein Bild vom „30 Seconds to Mars“-Frontmann posteten, auf dem seine Haare kurz und sein Bart abgeschnitten zu sehen ist. Diese Rasur nahm der 43-jährige für die Rolle des Jokers auf sich, die er anscheinend sehr ernst nimmt, denn er hat große Pläne mit seiner Rolle!
Der Beste Joker aller Zeiten?
„Jared will den Joker nicht nur zu etwas machen das die Fans lieben werden, aber möchte gleichzeitig nicht auf Zehenspitzen von Jack Nicholson oder Heath Ledger treten. Er will den Charakter auf seine ganz eigene Art und Weise spielen. Er weiß dass diese Rolle seine schwierigste aller Zeiten werden könnte, aber er ist zuversichtlich dass seine Version des Jokers die beste sein wird. Dieser Joker wird durchgeknallter und witziger als wir ihn je zuvor gesehen haben, niemand sollte eine Kopie seiner Vorgänger erwarten. Es wird großartig!“, so eine Quelle über Letos Gedankenspiele über seine Rolle. 2016 wird man sehen ob der Sänger sein Vorhaben in die Tat umsetzten konnte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.