Steht Queen Elizabeth nun endlich hinter Kate Middleton?
Gerüchten zufolge soll Queen Elizabeth nie ein Fan von den Wahl ihres Enkels Prinz William gewesen ein: Angeblich war ihr die bürgerliche Kate Middleton lange ein Dorn im Auge. Jetzt scheint sich das Blatt jedoch langsam zu wenden…
Dass ihr Enkel ausgerechnet eine Bürgerliche zur Ehefrau genommen hat, soll Queen Elizabeth lange zeit nicht gut geheißen haben. Die britische Königin hatte sich für Prinz William eine andere Frau gewünscht, und in der Vergangenheit soll es immer wieder zu Problemen zwischen dem Königshaus und der Familie Middleton gekommen sein. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden: Kate darf im Rahmen einer Dokumentation bald ihr erstes Solo-Interview seit 2011 geben! Doch warum hat die Queen ihre Meinung geändert?
Eine tolle Frau
“Die Queen findet, dass Kate einen tollen Job als Mutter macht und Prinz William eine wundervolle Frau ist”, berichtet eine Quelle. “Sie will, dass vor allem junge Zuschauer mehr über ihre Arbeit in den vergangenen 70 Jahren lernen können. Um es mal gemein auszudrücken: Die Queen will, dass Kates Berühmtheit auf sie abfärbt!” Und tatsächlich gehört Kate Middleton zu den beliebtesten Royals weltweit. Sie spricht insbesondere die jüngere Generation an, und davon könnte Queen Elizabeth nun natürlich profitieren...
Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Gibt es bereits Ultraschallbilder der dritten Schwangerschaft?
Kate Middleton: Hat Prinz Harry Chelsy Davy einen Heiratsantrag gemacht?
Kate Middleton schwanger: Erwartet das Prinzenpaar Zwillinge?
Schock! Zeigt Kate Middleton auf diesem Foto zum ersten Mal ihren Babybauch? (Foto)
Wie Cara Delevingne: Neuer Look für Kate Middleton! (Foto)
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.