Startet Elyas M’Barek jetzt auch in Hollywood durch? (Video)
Ist Deutschland nicht genug? Könnte Elyas M’Barek möglicherweise bald eine Hollywood Karriere starten? Wie es für den 32 Jährigen Schauspieler weiter geht, ist nicht bekannt. Jedoch soll „Who am I – Kein System ist sicher“ ein englischsprachiges Remake bekommen. Könnte der Doctor’s Diary Star hier vielleicht auch eine tragende Rolle spielen?
Über ein mögliches Vorhaben von Elyas M’Barek auch eine Hollywood Karriere anzustreben ist nichts bekannt. Jedoch scheint „Who am I – Kein System ist sicher“ nach dem fantastischen Kinoerfolg in Deutschland nun auch in den USA Einzug halten. So berichtet es zumindest das OK Magazin. Denn Warner Bros. scheint den Vertrag mit Regisseur Baran bo Odar schon unterzeichnet zu haben, wie das Klatschmagazin berichtet.
Brisantes Thema!
Durch The Fappening stehen die Chancen eines englischsprachigen Remakes von „Who am I – Kein System ist sicher“ ziemlich hoch zu ein. Denn das Eindringen in die Privatsphäre der Stars, wie beispielsweise Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco oder Kate Upton und die damit verbundene Veröffentlichung der privaten Nacktbilder, lässt das Thema ziemlich brisant erscheinen. Hackerangriffe sind in den USA momentan Thema Nummer eins. Nun kann man gespannt sein, ob sich die Filmemacher auf für Elyas M’Barek entscheiden oder ganz auf Hollywood Stars zurückgreifen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.