Spice Girls: Zickenkrieg zwischen Victoria Beckham und Mel B!
“Sie ist ein kleine Zicke”. So schimpfte Mel B, aka Scary Spice, erst neulich bei einem Interview über ihre ehemalige Spice Girls Kollegin Victoria Beckham ab. Doch was ist der Grund dafür?
Von 1994 bis 2001 waren sie eine der erfolgreichsten Girl-Groups weltweit: Die Spice Girls. Mit ihren verrückten Outfits und Songs mit dem Ohrwurm-Faktor schafften es die fünf Mädchen aus Großbritannien, die ganze Welt zu erobern. Nun, nach 20 Jahren, soll es ein Comeback der Band geben, doch Posh-Spice, aka Victoria Beckham, will da nicht so ganz mitmachen und bekommt deshalb direkt eine Ansage von Kollegin Mel B. “Sie hat für alles hart gearbeitet. Sie verdient ihren Lebensstil. Sie ist sehr bodenständig. Sie kann aber auch manchmal eine echte Zicke zu anderen sein, aber sie ist humorvoll”, so Scary Spice über die Ehefrau von David Beckham.
Alles nur ein Missverständnis
Natürlich wollte die 40-jährige Mel B niemals ihre Kollegin in die Pfanne hauen, sondern sie endlich davon überzeugen, beim anstehenden Spice Girls Revival mitzumachen. Denn auch ihre anderen Kolleginnen bezeichnet die Mutter von drei Kindern als kleine Zicken und meint das in einer ganz eigenen, aber liebevollen Art. Denn bis heute sind die fünf Frauen noch enge Freundinnen - ganz nach ihrem “Wannabe”-Motto “Friendship never ends”. Ob wir die Britinnen wirklich demnächst gemeinsam auf der Bühne sehen werden, erfahren wir hoffentlich bald!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.