Sofia Richie: Hat sich Justin Bieber wirklich wegen Selena Gomez getrennt?
Die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie ist getrennt. Nur sechs Wochen waren die beiden ein Paar und noch immer ist nicht ganz klar, warum sie nun getrennte Wege gehen. Spielt Selena Gomez bei der Entscheidung des Sängers etwa eine Rolle?
Noch vor Kurzem sah es ganz danach aus, dass sich Biebs Hals über Kopf in die 18-Jährige verliebt hat. Sogar seinen Instagram-Account hat er für seine neue Freundin aufgegeben. Doch jetzt ist alles Aus, der Sänger ist wieder Single. Nun wird vermutet, dass Selena Gomez daran Schuld ist. Schließlich war sie bisher die einzige Frau, mit der Justin Bieber eine ernsthafte Beziehung hatte. Womöglich hat ihn der Streit mit ihr so aus der Bahn geworfen, dass er dafür sogar die neue Beziehung beendete. Doch Hoffnungen bei der 24-Jährige muss er sich wohl nicht mehr machen…
Will Selena Gomez wieder eine Beziehung?
Schließlich hat die Sängerin im Moment mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. So musste sie sogar ihre Tour unterbrechen, weil sie mit ihrer Lupus Erkrankung zu kämpfen hat. Außerdem soll sie Angstzustände, Panikattacken und Depressionen haben. Für eine neue Beziehung hat Selena Gomez im Moment wohl keinen Nerv. Außerdem ist fraglich, ob Justin Bieber die Beziehung mit Sofia Richie wirklich deshalb aufgegeben hat, oder lieber, weil er sein Singleleben noch genießen möchte. Das weiß wohl nur der Sänger selbst.
Das könnte dich auch interessieren:
-Was sagt Selena Gomez zur Trennung von Justin Bieber und Sofia Richie?
-Justin Bieber und Sofia Richie: War Selena Gomez der Trennungsgrund?
-Nach Sofia Richie: Cooler Ausflug von Justin Bieber und seinem Papa!
-Peinlich: Sofia Richie trifft auf die Ex-Freundinnen von Justin Bieber!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.