So süß war Tom Hiddleston als Kind!
Von den Frauen wird Tom Hiddleston angehimmelt. Doch wie niedlich er selbst als Kind schon war, beweist er jetzt in einem Video auf Twitter.
Der Schauspieler ist derzeit in vielen Projekten zu sehen und stellt immer wieder seine Wandelbarkeit unter Beweis. Bei den Damen ist er sogar zum richtigen Frauenschwarm geworden. Auf Twitter stellt Tom Hiddleston nun erneut seine soziale Ader unter Beweis. Denn um Unicef bei ihrer aktuellen Kampagne zur Wichtigkeit der Schule in Krisen- und Konfliktzeiten zu unterstützen, teilte der sympathische Schauspieler ein Kinderbild von sich. Und tatsächlich war er damals noch niedlicher als heute! Verschmitzt grinst er mit dem blonden Lockenkopf und einer gestreiften Hose in die Kamera und bittet seine Fans darum, beim Anblick des Bildes nicht zu Lachen. “Schule ist so viel mehr als nur ein Gebäude wie ihr wisst. Dort trifft man seine Freunde. Dort sind Lehrer, es ist Schutz, es ist Stabilität und es ist Hoffnung. Und dort wird man herausfinden wer man ist und wer man sein möchte.”, unterstützt Tom die Aktion.
Charity neben der Schauspielerei
Doch die eigene Teilnahme ist dem Schauspieler nicht genug, neben dem geteilten Video, ruft er außerdem dazu auf, unter dem #EmergencyLessons auf das Unicef Projekt aufmerksam zu machen. Trotz des sozialen Engagements konzentriert sich der Schauspieler weiterhin auf seine Projekte. Seit dem Wochenende kursieren die Gerüchte, dass Tom Hiddleston derzeit der heißeste Anwärter auf die Rolle des James Bond ist. Er selber wäre von dieser Möglichkeit restlos begeistert, wie er dem Magazin ‘E! News’ erst kürzlich erzählte: “Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich eine Chance habe, aber es ist schmeichelhaft, dass einige Leute das denken. Als ich ein Kind war, etwa fünf Jahre alt, erinnere ich mich deutlich daran, dass sie jeden Samstag Abend auf BBC Wiederholungen der Sean Connery und Roger More Bonds gespielt haben.” Vielleicht geht der Kindheitstraum bald für ihn in Erfüllung. Die Chancen stehen angeblich sehr gut.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.