So süß: Selena Gomez bereut den Streit mit Justin Bieber!
Arme Selena Gomez! Vor Kurzem liefert sie sich mit Ex-Freund Justin Bieber einen fiesen Krieg auf den sozialen Netzwerken. Und genau diesen bereut die 24-Jährige jetzt und strebt sogar nach einer Versöhnung mit dem Sänger…
Selena Gomez kann es nicht glauben, dass sie sich selbst in das Drama um Justin Bieber eingemischt hat. Er kündigte vor seinen Fans an, seinen Instagram-Account zu löschen, weil es böse Kommentare für seine neue Freundin Sofia Richie hagelte. Hier meldete sich seine Ex-Freundin zu Wort und riet dem Sänger, einfach die Bilder privat zu halten, wenn er mit dem Hass nicht umgehen kann. Danach warf sich das ehemalige Paar fiese Vorwürfe an den Kopf, bis der 22-Jährige schließlich seinen Account löschte und jegliche Versöhnungsversuche von seiner Ex-Freundin abwehrte.
Justin Bieber ignoriert Selena Gomez
“Selena könnte sich selbst dafür schlagen, dass sie im Drama um Justin mitgemixt hat. Sie hat eine emotionale Entscheidung getroffen und bereut es jetzt. Sie wünschte, sie hätte nur das gesagt, was sie auch privat zu ihm gesagt hast, als in der Öffentlichkeit”, weiß ein Insider. Doch nun ist es zu spät. Obwohl Selena Gomez alles versucht hat, sich mit Justin Bieber wieder zu versöhnen, haben ihre Anstrengungen nichts geholfen. Jelena wird wohl weiterhin getrennte Wege gehen, das hat sich die Sängerin nun selbst zuzuschreiben…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.