So süß schwärmen ihre Lehrer von Helene Fischer!
An der Stage & Musical School in Frankfurt hat Helene Fischer wohl einiges von dem gelernt, was sie jetzt zu einer von Deutschlands beliebtesten Entertainern macht. Ihre ehemaligen Lehrer plaudern nun aus dem Schulalltag mit der Schlagersängerin.
Ihre Konzerte sind binnen Minuten ausverkauft, dabei füllt Helene Fischer locker große Stadien gerne auch an drei Tagen hintereinander. So viel Erfolg muss man sich erstmal vorstellen können. Als die Blondine noch brav zum Unterricht in die Stage & Musical School in Frankfurt am Main ging, lag der bloße Gedanken an so viel Ruhm noch in weiter Ferne. Hatte die heutige Schlagerqueen wohl schon damals so eine magische Ausstrahlung mit der sie heute deutschlandweit ihre Fans begeistert? In einem Video erinnern sich ihre ehemaligen Lehrer an das Mädchen von damals.
So toll fanden sie damals ihre Lehrer!
"Sie war ein netter Mädchen, sehr begabt”, erinnert sich ihr ehemaliger Gesangslehrer Don Harrison. Er unterrichtete die 16 jährige Helene damals für drei Jahre. Das Tanzen bekam sie von Richard Weber beigebracht. Der erkannte schon früh die besonderen Eigenschaften von Helene Fischer: “talentiert, jung, hübsch, ein faszinierendes Mädchen”. Außerdem wurde ihre ehrgeizige Arbeitseinstellung von den Lehrern gelobt. Da musst ja etwas tolles draus werden! Heute füllt die 33-jährige ein Stadion nach dem Anderen, hat ihre eigene TV-Show (Die Helene Fischer Show) und ist glücklich mit ihrem Freund Florian Silbereisen.
Das könnte dich auch interessieren:
Helene Fischer spricht Klartext über die Beziehung mit Florian Silbereisen!
Fieser Seitenhieb auf Helene Fischer? Vanessa Mai wehrt sich
Helene Fischer macht Florian Silbereisen einen süßen Liebesbeweis!
KLUBBB3 Strandparty: Keine Helene Fischer - dafür Beatrice Egli!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.