So süß: Jamie Dornan macht Dakota Johnson ein Geschenk!
Bei den Dreharbeiten zu 50 Shades Darker soll sich zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson eine Freundschaft entwickelt haben. Die beiden machen sich sogar gegenseitig Geschenke - und besonders die von Jamie haben es in sich!
Eigentlich hieß es ja immer, Jamie Dornan und Dakota Johnson könnten sich gar nicht so wirklich leiden. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in den 50 Shades of Grey-Filmen und schienen sich nicht wirklich gut zu verstehen - besagten zumindest Gerüchte. Doch tatsächlich hat sich wohl sogar eine richtige Freundschaft zwischen den Schauspielern entwickelt! In einem Interview sprechen sie jetzt darüber, welche Geschenke sie dem jeweils anderen gemacht haben. Dakota zum Beispiel hat ihrem Kollegen ein T-Shirt geschenkt, auf dem in Lautschrift die amerikanische Aussprache eines Satzes steht. Der Ire musste vor den Dreharbeiten emsig an seinem amerikanischen Akzent arbeiten. Doch Jamie hat den Vogel abgeschossen!
Böser Jamie!
“Oh, es hat ihr nicht gefallen”, erklärt Jamie Dornan in einem Interview und lächelt neckisch. “Ich habe ihr einen Glaskasten mit einer Peitsche aus Leder darin geschenkt, und eine Zeile aus dem Film auf einem Teller aus Messing.” Dakota Johnson mischt sich ein: “Was er sagen will: Er hat mir die Peitsche, mit der er mich im Film geschlagen hat, eingerahmt und geschenkt. Ich habe gesagt, Danke, das kommt in meine Garage.” Aber schon ziemlich witzig! Da zeigt sich doch einmal mehr, wie gut sich die beiden 50 Shades Darker-Stars inzwischen verstehen. Schön, dass sich da wohl eine echte Freundschaft entwickelt hat!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.