So süß: Fürstin Charlene von Monaco tanzt für ihren Papa!
Fürstin Charlene von Monaco mag bei vielen als Eisprinzessin gelten, doch die Frau von Prinz Albert kann auch ganz anders: Zum 70. Geburtstag ihres Vaters hatte sich die 38-Jährige in geheimer Mission nach Südafrika begeben, wo sie als Cowgirl verkleidet einen Line-Dance aufführte!
Nach außen hin wirkt sie kühl und elegant, doch Fürstin Charlene von Monaco hat auch eine ganz andere Seite: Für ihren Papa hat sich die ehemalige Leistungsschwimmerin jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen. Anlässlich des 70. Geburtstag ihres Vaters ist die 38-Jährige in geheimer Mission nach Südafrika geflogen, und sie hatte eine ganz besondere Nummer im Gepäck: Sie führte für ihren Papa im Cowgirl-Look einen Line-Dance auf!
Extravagantes Geschenk
Untermalt von Kenny Rogers Country-Song “The Gambler” tanzte die 38-Jährige in einem Jeansrock mit Schlitz und mit roter Perücke und Cowboyhut im Luxushotel “Emporors Place” einen Line-Dance auf. Mit dem Lieblingsdrink ihres Papas und einer dicken Zigarre wusste Fürstin Charlene von Monaco, ihren Papa zu überzeugen. Auch ihr Geschenk war extravagant: Der 70-Jährige durfte sich über Spielarten und -chips mit Fotos seiner Enkel Jacques und Gabriella freuen! Diesen Geburtstag wird Mike Wittstock wohl nicht so schnell vergessen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.