So sexy: Zac Efron zeigt sich nackt!

Im neuen Film “Bad Neighbours 2” zeigt Zac Efron mehr als seinen Waschbrettbauch und erntet Rüge von seiner Mama.

Am 20. Mai startete “Bad Neighbours 2” in den deutschen Kinos. Dort machen Zac Efron und Seth Rogen ihren Nachbarn das Leben erneut zur Hölle. Doch dieses Mal präsentiert Zac etwas mehr von sich, als er gewöhnlich tut. Im Interview mit dem Nachrichtendienst ‘Us Weekly’ verriet er eine lustige Anekdote vom Set. Eine Szene des Films zeigt die Kronjuwelen des Schauspielers, doch tatsächlich waren das nicht seine echten Hoden. Stattdessen nutzte die Produktion für die Dreharbeiten eine Attrappe aus Plastik. Der Grund dafür ist ganz simpel, erklärt Efron: Es waren so viele Paparazzi vor Ort, dass er sich nicht nackt vor die Kamera stellen wollte.

Dinge, die junge Leute tun

Anscheinend habe ihm seine Mutter sogar ein Bild von ihm geschickt, bei dem er sich an seine unechten Hoden fasse. Dazu schrieb sie: “Bitte, was tust du?” Als der Schauspieler ihr erklärte, dass es für den Film ist, sagte sie ihm, dass er ein bisschen Klasse bewahren solle. Während der Dreharbeiten haben Zac Efron und Seth Rogen einige Dinge kennengelernt, mit denen sie in ihrem Alter nicht mehr vertraut sind. Unter anderem ließen sie sich von den jüngeren Mitgliedern der Crew Snapchat erklären. “Ich bin total raus aus der Technologie und Face Swap”, erzählt Zac. Da der Film allerdings einige Szenen enthält, die auf das jüngere Publikum abzielen, musste sich der 28-Jährige damit vertraut machen.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.