So rührend: Taylor Swift singt mit kleinem Krebspatient (VIDEO)

Die amerikanische Sängerin Taylor Swift wurde 2008 mit ihrem Song „Love Story“ weltberühmt. Seither ist die 24-Jährige immer mal wieder mit ihren Liebesliedern in den Charts zu finden. Vor kurzem besuchte sie ein Kinderkrankenhaus in Boston und bewies ein großes Herz.

Taylor Alison Swift ist bekannt für ihre Songs, in denen sie über verletzte Gefühle aus vergangenen Beziehungen spricht. Mit dem Album Fearless gelang ihr 2008 der Durchbruch. „Love Song“ wurde zum Ohrwurm des Jahres 2008. Doch auch ihre Debütsingle „Tim McGraw“ erreichte bereits 2006 Platz sechs der Hot Country Songs, der wichtigsten Single-Hitparade für das Genre Country-Musik. Gerne singt man mit, wenn ihre Liebeslieder im Radio laufen und vor kurzem durfte jemand ganz besonderes sogar gemeinsam mit der 24-Jährigen das Lied „We are never ever getting back together“ performen.

Ein Herz für Kinder

Der kleine Jordan Lee Nickerson leidet seit er neun Monate alt ist an dem Williams-Beuren-Syndrom, bei der eine genetisch-bedingte Besonderheit zu Störungen in der Entwicklung des Körpers führen kann. Das ist eigentlich schon traurig genug, doch wurde bei ihm nun auch noch Leukämie diagnostiziert. Taylor Swift besuchte ihn vor kurzem im Kinderkrankenhaus in Boston und bereitete dem Jungen damit eine kleine Freude. Das Video auf der Klatschseite popsugar zeigt, wie sie gemeinsam mit Jordan „We are never ever getting back together“ singt und dazu tanzt. Es ist so schön und rührend zu sehen wie der Kleine mit der Sängerin das Lied performen. Wir sind von so viel Herz der Musikerin sehr bewegt und begeistert. Man sollte sich dieses emotionale und wunderbare Video auf jeden Fall ansehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.