So heiß war Bella Hadid auf der Pariser Fashionweek! (Foto)
Die Hadids sind kaum noch aus der Fashionwelt wegzudenken. Egal ob Gigi, Anwar oder Bella - alle drei flanieren über die Laufstege, die die Welt bedeuten und begeistern sowohl Designer als auch Fans. Nun hat es Bella Hadid durch ihren Auftritt bei der Pariser Fashion Week und ihrem Walk für Designer Givenchy erneut in die Medien geschafft und überzeugt mit ihrem Look.
Die Hadids übernehmen die Modewelt: So oder so ähnlich könnte bald die neueste Meldung zur berühmten Familie lauten. Nachdem bereits Gigi Hadid für Designer wie Balmain auf der Pariser Fashion Week lief, ist nun auch ihre kleine Schwester Bella Hadid an der Reihe und war eines der vielen Gesichter des Traditionslabels Givenchy bei der PFW 2016. Die 19-Jährige überzeugte mit einem dunklen, grungigen Make-Up und passenden Klamotten. Schwarze Over-Knee Boots, dazu ein edles Seidenkleid und drüber eine prollige, farblich passende Bomberjacke. Mit diesem Look überzeugten sowohl Gigi als auch Ricardo Tisci, Designer der Marke, und brachte die Modewelt fast um den Verstand.
Bomberjacke - Go oder No Go?
Einige Stimmen behaupten, dass Bomberjacken nach Downtown, New York gehören und sicher nicht auf die internationalen Fashion Weeks. Wir sehen das allerdings ganz anders. Endlich gibt es mal einen Ersatz für die schon längst überfällige Lederjacke. Die Bomberjacke ist zudem ein echtes All-Round Talent: Bella Hadid zeigt zum Beispiel, wie man das gute Stück elegant kombinieren kann, aber auch zu Jeans, Sneakern und einfachem weißen Shirt ist der meist gefütterte Blouson immer ein Hingucker und steht auch so gut wie jedem Figurtyp! Also Jungs und Mädels, hängt eure Leder-und Jeansjacken mal nach ganz hinten in den Schrank und traut euch an die Bombervariante!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.