So erfolgreich ist “The Biggest Loser” wirklich!

“The Biggest Loser” feiert riesige Erfolge. So beliebt war die Sendung um das Abspecken auf Sat.1 seit 2013 nicht mehr. Fast zwei Millionen Zuschauer sahen sich gestern Abend die Sendung an.

Sie kämpfen, sie hungern, sie weinen und gehen an ihre Grenzen. In dieser Staffel beweist “The Biggest Loser” wie gut sie beim Zuschauer ankommen, wie viele Menschen vor den Bildschirmen für die Kandidaten mitfiebern. Auch wenn es nicht mehr Zuschauer geworden sind die letzten Wochen, so konnte die Abspeck-Sendung auf Sat.1 ihre Quoten halten, während die TV-Nutzung am 1. Mai deutlich zurück ging. Momentan kann die Sendung einen Marktanteil von ganzen 8,9% verzeichnen.

Vorabendprogramm sorgt für Erfolg

In der Primetimezeit konnte sich die Abspeck-Sendung mit den fleißigen Kandidaten nicht ganz so sehr bewähren. Doch jetzt zeigt sich, dass sich die Verlegung von “The Biggest Loser” von der Primetime in den Vorabend für noch mehr Beliebtheit gesorgt hat und die Zuschauer besser mit den Kandidaten vor dem Bildschirm mitfiebern können.

Das könnte dich auch interessieren:
The Biggest Loser: Neuer Ärger wegen Daniel!
The Biggest Loser: Diese Regeländerung erwartet uns in der letzten Camp-Woche!
The Biggest Loser 2016: Wer muss ins Team Türkis wechseln?
The Biggest Loser 2016: Wer ist raus?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.