So cool: Justin Biber surft in Monaco!
Justin Bieber war auf Monaco, um die Formel Eins zu verfolgen. Bei einer Pause vom Trubel surft er auf einem motorisierten Surfbrett und zeigt Bilder davon auf Instagram. Ein starker Kontrast zum Unterwäschefoto vom Samstag.
Sein Spielzeug zeigt Justin Bieber seinen fast 70 Millionen Followern auf Instagram: Es ist ein motorisiertes Surfbrett. Es wiegt fast 13 Kilogramm, fährt fast 56 Kilometer pro Stunde und kostet geschätzt 8000 bis 11000 Euro. Von sich, wie er auf dem teuren Surfbrett über das Wasser gleitet, postete der Sänger am Montag drei Bilder. Dabei trug er einen Neoprenanzug und eine Rettungsweste. Später folgte noch ein Bild beim Pool, in Badehose und mit weißem Hemd, sowie schwarzem Hut. Dabei hält er in der einen Hand ein Weinglas und in der anderen ein Handy und posiert.
Weniger ist mehr:
Am Samstag vorher hatte er deutlich weniger auf seinen Instagram-Bildern an. Dort sah man ihn in Calvin Klein Unterwäsche, mit der Hand an seinem besten Stück. Für viele Fans muss der Anblick des 22-Jährigen in Ganzkörper-Neoprenanzug, nach der Enthüllung vom Samstag, eine Enttäuschung gewesen sein. Justin Bieber sah jedenfalls aus, als hätte er jede Menge Spaß auf dem Surfbrett.
Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Krass: Justin Bieber löst ein Eifersuchtsdrama bei Selena Gomez aus!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Justin Bieber feiert mit Lewis Hamilton!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.