So cool: Fürstin Charlene von Monaco sticht in See! (VIDEO)
Da erkennen wir die sonst so kühle Fürstin Charlene von Monaco gar nicht wieder! In einem neuen Video sehen wir die Blondine bei einer Fahrt im Motorboot, während ihr Mann Prinz Albert im Hubschrauber über ihr fliegt. Auch David Coulthard und Mark Webber haben einen Auftritt…
Fürstin Charlene von Monaco als Schauspielerin? Das erscheint erst einmal weit hergeholt, ist nun jedoch in einem siebenminütigen Kurzfilm des monegassischen Fürstenpalastes Wirklichkeit geworden. In ihm sehen wir die sonst so kühl wirkende Blondine mit knallroten Lippen und Sonnenbrille ganz gelöst in einem Motorboot über das Meer düsen. Ihr Begleiter schwärmt von der Küste und dem Fürstentum, und Charlene steigt in die Lobeshymne mit ein. Gleichzeitig fliegt über ihnen ein Hubschrauber - er hat Fürst Albert und Formel 1-Fahrer David Coulthard an Bord. Sie erspähen Charlene aus der Luft und winken. Und dann kommen noch weitere Promis zum Einsatz!
Auch Marc Webber ist dabei
Charlene und ihr Begleiter fahren an einer Luxusjacht vorbei, auf der es sich Ex-Rennstalleigner Eddie Jordan bequem gemacht hat. Er lehnt das Angebot der Fürstin ab, auf dem Motorboot mit an Land genommen zu werden, und setzt stattdessen lieber auf sein eigenes kurioses Zweitgefährt - ein Wasserfahrrad. Anschließend geht es für die Blondine an Land, wo sie auf ihren Mann Fürst Albert und David Coulthard trifft. Gemeinsam mit dem zweifachen Sieger von Monte Carlo Marc Webber wird zu Abend gegessen und über das Fürstentum geschwärmt. Ein wirklich cooler Clip, der Fürstin Charlene von Monaco von einer ganz anderen Seite zeigt…
Das könnte dich auch interessieren:
Ganz in rot: Fürstin Charlene von Monaco bezaubert bei der Formel 1! (FOTO)
Wo steckt eigentlich Fürstin Charlene von Monaco?
Fürstin Charlene von Monaco auf Kuschelkurs mit Rapper 50 Cent!
Fürstin Charlene von Monaco: Deshalb dürfen ihre Zwillinge nicht im gleichen Flugzeug fliegen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.