Snow White: Chris Hemsworth will Kristen Stewart zurück!
Wegen der Affäre von Hauptdarstellerin Kristen Stewart mit Regisseur Rupert Sanders scheiterte die zunächst geplante Fortsetzung von “Snow White and the Huntsman”. Ihr einstiger Filmpartner Chris Hemsworth wünscht sich die “Twilight”-Schauspielerin jedoch für einen zweiten Teil des Fantasy-Abenteuers zurück.
Am Donnerstag läuft “The Huntsman & The Ice Queen” in den deutschen Kinos an. Wie auch in “Snow White and the Huntsman” spielt Chris Hemsworth darin wieder den Huntsman Eric. Kristen Stewart wird man in dem Prequel jedoch vergeblich suchen. Ursprünglich sollten Hemsworth und Stewart für den zweiten Teil von “Snow White and the Huntsman” vor der Kamera stehen. Doch eine Affäre des “Twilight”-Stars mit Regisseur Rupert Sanders sorgte dafür, dass eine erneute Zusammenarbeit platzte. Stattdessen kommt nun die Vorgeschichte “The Huntsman & The Ice Queen” ins Kino.
“Sie ist fantastisch!”
Ohne “Snow White” Kristen Stewart muss sich Chris Hemsworth mit zwei bösen Königinnen, gespielt von Charlize Theron und Emily Blunt, auseinandersetzen. Der 32-jährige Schauspieler hofft, dass die Fortsetzung zu “Snow White and the Huntsman” nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Hemsworth hofft, bald wieder mit Kristen Stewart zusammenarbeiten zu dürfen. “Sie ist fantastisch!”, schwärmt der Hollywoodstar von seiner Ex-Filmpartnerin. “Es war ein großartiger Film. Sie hat geholfen, das zu ermöglichen, was wir jetzt machen. Deshalb würde ich gerne wieder mit ihr zusammenarbeiten.” Über eine mögliche Fortsetzung hatten sich die Macher des Fantasy-Films bereits Gedanken gemacht. Eine Reunion von Chris Hemsworth und Kristen Stewart könnte also nach ein paar Jahren Abstand doch noch wahr werden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.