Skandal: Trägt Kate Middleton Handschuhe mit echtem Fell?
Eigentlich ist Kate Middleton ja die Herzogin der Herzen, doch jetzt könnte sie sich mit den Fotos aus ihrem Skiurlaub selbst ins Aus geschossen haben: PETA-Aktivisten kritisieren die Duchess of Cambridge jetzt hart, denn sie trägt Handschuhe, in denen das Fell von Tieren eingearbeitet wurde!
Kate Middleton gilt als großes Vorbild für eine Menge Menschen: Die Herzogin setzt sich stets für wohltätige Zwecke ein und schafft es, ein Leben ohne Skandale zu führen. Zumindest bis jetzt: Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Palast Bilder der Duchess of Cambridge, die mit ihrer Familie Skiurlaub in den französischen Alpen gemacht hat. Die vier Royals strahlen um die Wette, doch kritischen Beobachtern ist ein schockierendes Detail aufgefallen: Die Zweifach-Mama trägt Handschuhe, in die Echt-Fell eingearbeitet wurde!
Brutal gefangen
Die Handschuhe, die Kate Middleton auf den Bildern trägt, sollen von einem Designer stammen, 420 Pounds kosten und aus Leder und echtem Fell hergestellt werden. PETA will sich nun direkt an die Duchess of Cambridge wenden: “Das ist eine überraschende Wahl, denn eigentlich gibt sich Kate ja immer als Vorbild, und die Royals setzen sich für den Schutz von Wildtieren ein. Wenn die Handschuhe tatsächlich aus echtem Fell gemacht sind, werden wir Kate kontaktieren, denn wir denken, dass sie nicht weiß, dass Gleitbeutler für ihr Fell oft in Fallen gefangen werden, die ihnen die Knochen brechen.” Ob das Saubermann-Image der Herzogin durch diesen Skandal Schaden nimmt?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.