Sing meinen Song 2014: Sarah Connors Songs lassen Knie zittern!

In der 5. Folge der Musikshow „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird es für Andreas Gabalier, Gregor Meyle, Xavier Naidoo, Sasha, Sandra Nasic und Roger Cicero ernst: Heute Abend um 20:15 Uhr stehen Sarah Connors Songs im Fokus und die sind gewiss nicht einfach zu singen.

Gleich zu Beginn gesteht Xavier Naidoo der "Queen of Pop": "Du warst echt mein Angstgegner!" Und die anderen Kandidaten können dieser Aussage nur zustimmen. Kein Sänger der Show hat schwierigere Lieder zu bieten als Sarah Connor. Anscheinend hat sie in jedem ihre Lieder schwierige Harmoniewechsel drin, die schwer zu singen sind. Xavier Naidoo sagt dazu: „Für sie ist es anscheinend eine angeborene Sache, Tonartwechsel einfach zu fahren wie eine Serpentine. Und ich falle eben aus der Kurve raus“.

Wer singt was?

Sowohl Andreas Gabalier als auch Gegor Meyle kommen bei ihrem Titel aus dem Rhythmus und müssen noch einmal neu anfangen. Andreas Gabalier hat sich Sarahs Titel „Let´s get back to bed boy“ ausgesucht und hat sichtlich Schwierigkeiten damit. Rockröhre Sandra Nasic hat sich für den Titel „Bounce“ entschieden, weil darin etwas Rock zu hören ist. Balladen-Spezialist Gregor Meyle wird sich an dem Titel „Skin to Skin“ versuchen. „From Zero to Hero“ wird Popsänger Sasha zum Besten geben und damit Sarah Connor hoffentlich begeistern. Jazz-Sänger Roger Cicero wagt sich an die Ballade „Music ist the Key“ und wird wie immer eine eigene Nummer daraus machen. Schließlich wird Xavier Naidoo die schwierige Nummer „From Sarah with Love“ singen, mit der er Sarah zu Tränen rühren wird, wie vox.de berichtet. Die Zuschauer dürfen sich also auf eine emotionale Show gefasst machen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.