Sind Nina Dobrev & Ian Somerhalder jetzt Freunde?
Bei “The Vampire Diaries” geben Nina Dobrev alias Elena Gilbert und Ian Somerhalder alias Damon Salvatore ein perfektes Paar ab. Doch in der Realität sieht es bei den beiden inzwischen etwas anders aus. Im vergangenen Mai trennten sie sich nach einer drei Jahre langen Beziehung. Doch es scheint immer noch nicht so ganz vorbei zu sein.
Im Mai ging die Beziehung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder in die Brüche. Die beiden „The Vampire Diaries“-Stars waren zuvor drei Jahre zusammen gewesen. Offenbar klappte es einfach nicht mehr. Doch jetzt müssen sie in der Vampir-Serie das frisch verliebte Paar Elena Gilbert und Damon Salvatore spielen. Die beiden haben nun nach einigen Turbulenzen zueinander gefunden und schweben im siebten Himmel. Fällt es den beiden schwer nach allem was passiert ist diese Rolle zu spielen? Wie verstehen sie sich inzwischen?
Wie stehen Nina und Ian zueinander?
Vor Kurzem hatten die Darsteller von „The Vampire Diaries“ allen Grund zum Feiern. Denn es wurde die hundertste Episode ausgestrahlt. Es gab eine Party in Los Angeles, bei der auch Nina Dobrev und Ian Somerhalder ganz außer sich waren und den Abend aus vollen Zügen genossen. Das berichtete eine Quelle der E!News. Auch wenn die beiden im echten Leben kein Paar mehr waren, so konnten sie sich dennoch zusammen amüsieren. Denn es gäbe kein „böses Blut“ zwischen dem Damon-Darsteller und der hübschen Brünetten, wie eine Quelle berichtete: „Weder war jemand anderes involviert, noch gab es einen großen Streit. Doch die Trennung war unumgänglich.“ So wie es scheint verstehen sich Nian noch relativ gut und können deshalb auch ohne weitere Probleme die Hauptrollen in TVD noch nebeneinander spielen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.