Sind Helene Fischer und Vanessa Mai Freunde?
Helene Fischer und Vanessa Mai sind in musikalischer Hinsicht große Konkurrenten. Doch wie sieht es privat zwischen den beiden aus? Verstehen sie sich gut oder können sie sich nicht leiden?
Mit einer Helene Fischer mitzuhalten, dürfte den meisten Schlagersängern ziemlich schwer fallen. Die Blondine hat in den letzten Jahren das geschafft, wovon alle träumen: Ihre Hits landen ebenso wie ihre Alben ganz vorne in den Charts, ihre Tourneen sind ausverkauft und ihre Fans lieben sie. Doch auch andere Sängerinnen sind auf dem Vormarsch - wie etwa Vanessa Mai. Herrscht zwischen den beiden große Konkurrenz? Darüber hat Vanessa nun in einem Interview Klartext geredet.
Respekt und Verständnis
“Ich bin nicht neidisch auf Helene. Ich respektiere sie und ihre Arbeit sehr”, erklärt Vanessa Mai in dem Interview zunächst einmal, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. “Die Musik verbindet uns. Wir haben ein gutes Verhältnis. Von Konkurrenzdenken halte ich nicht viel.“ Das klingt doch nach einem vernünftigen Umgang miteinander! Vielleicht könnten sich die beiden ja auch mal zusammentun und gemeinsam einen Song aufnehmen? Das würde Helene Fischer und Vanessa auf jeden Fall einen weiteren Hit bescheren…
Das könnte dich auch interessieren:
Worüber sprechen Andrea Berg und Vanessa Mai zusammen am Frühstückstisch?
Muss sich Helene Fischer jetzt vor Vanessa Mai fürchten?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.