Silvia Wollny: Dschungelcamp? Kein Problem!
Kann es wirklich sein, dass Silvia Wollny in das australische Dschungelcamp fliegt? Hat die Wollny – Mama nicht viel zu viel Angst oder kann sie ihre Rasselbande wirklich so lange alleine lassen? Sie selbst bestätigt zwar nicht, dass sie bald Teil der RTL Show ist, sagt allerdings, dass sie sich nicht vor dem Urwald fürchten würde. Sie ist auf jeden Fall eine der heißesten Kandidaten für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Die Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ geht Anfang nächstes Jahr in eine neue Staffel. Bis jetzt stehen die Kandidaten allerdings noch nicht fest. Allerdings existiert angeblich eine Liste, auf der der Sender RTL schon einige Namen notiert haben soll. Vor einigen Tagen hat die Bild – Zeitung einige der Namen auf der angeblich geheimen Liste veröffentlicht. Der wohl am heißesten diskutierte Name ist der von RTL2-Mama Silvia Wollny. Die TV-Power-Mama der "Wollnys" soll angeblich bald nach Australien reisen, um Teil der Show zu sein. Die Fans würden sich definitiv freuen und auch die vielfache Mutter, hätte nichts dagegen.
Verlässt Silvia Wollny ihre Familie für das Dschungelcamp?
Silvia Wollny hätte, wie sie selbst sagt, keine Angst vor dem Dschungelcamp. Allerdings bestätigt sie nicht offiziell, dass sie Teil der Show werden wird, wie auch die Münchner Abendzeitung meldet. Eigentlich wäre es schon schön, die vielfache TV – Mutter in Australien erleben zu dürfen. Wahrscheinlich würde sie sich im Kampf um den Titel „Dschungelkönigin“ gar nicht schlecht schlagen. Ihre Kinder zuhause hält sie ja auch im Zaum und managt die Großfamilie. Sie selbst sagt: „Wenn ich zuhause meine Rasselbande im Griff habe, ist der Dschungel doch ein Spaziergang oder?“ Kein schlechtes Argument, allerdings sollte man abwarten, wer noch mit ins australische Camp fliegt. Silvia wird nämlich sicherlich nicht alleine bleiben, sollten sich die Gerüchte um ihren Einzug bewahrheiten. Insgesamt 11 Promis ziehen Anfang Januar ins IBES-Camp.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.