„Shopping Queen“ feiert 500. Folge: Glückwunsch Guido Maria Kretschmer
„Shopping Queen“ die Sendung mit dem deutschen Designer Guido Maria Kretschmer gehört vor allem für die weiblichen Zuschauer täglich zum TV-Programm dazu. Von Folge zu Folge hat man verfolgen können, wie die Kandidatinnen und Kandidaten um den Titel Shopping Queen kämpften. Nach insgesamt 116 Gewinnerin und 27 besuchten Städten gibt es schon bald die 500. Folge zu sehen.
In der TV-Show „Shopping Queen“ kämpfen jede Woche fünf Kandidaten um den Sieg und um die Ehre sich am Ende der Woche als Shopping Queen bezeichnen zu dürfen. Dabei gibt es jeweils immer ein Motto der Woche zu erfüllen, wofür ihnen neben 500 Euro auch noch vier Stunden Zeit zur Verfügung stehen. Damit sie diese nervliche Tortur nicht alleine bestehen müssen, darf man sich immer einen Shoppingpartner aussuchen, der einem dabei behilflich ist die Höchstzahl von zehn Punkten der jeweils anderen Kandidaten und von dem sympathischen Designer selbst zu erlangen. Allerdings wird die 10 Punktekarte nur selten von dem Modedesigner gezückt, bisher haben es nur fünf Bewerber geschafft. Damit die Shopping Queen Anwärter auch stilvoll in die Stadt kommen, werden sie mit einem pinken speziell für die Sendung angefertigten Bus herumkutschiert. So wurden bisher ca. 184.000 Kilometer zurückgelegt. Dies dürfte wohl nicht immer unbedingt auch alle der insgesamt zehn männlichen Kandidaten gefreut haben.
Die Erfolgsserie feiert Jubiläum auf Vox
Zum Jubiläum von „Shopping Queen“ wird das Motto „Kreiere den perfekten Look zur Lederjacke aus meiner Kollektion!“ lauten. Hierfür haben die Bewerber sogar 1000 statt den üblichen 500 Euro Einkaufsgeld. Und auch der Preis wird vergrößert. Zu gewinnen gibt es neben den Titel einen Shoppingtrip zu zweit in eine europäische Großstadt und Guido’s Lederjacke kann man dann auch gleich mitnehmen. Fans der Modewelt sollten vom 8. bis zum 12. September unbedingt täglich um 15 Uhr einschalten. Wer wird wohl die Jubiläumswoche gewinnen und mit den großartigen Gewinnen nach Hause gehen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.