"Sherlock"- Star Benedict Cumberbatch imitiert Gollum und Jar Jar Binks

Benedict Cumberbatch, der unter anderem bekannt aus der Serie „Sherlock“ ist, brachte MTVs Reporter Josh Horowitz bei der Comic-Con in San Diego ganz schön ins Staunen. Der Brite überzeugte mit seiner Stimmen-Vielfalt und imitierte einige weltbekannte Figuren für die Kamera.

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch, der in Filmen wie „Der Hobbit“ immer wieder mit seinem Talent überzeugt und begeistert, war dieses Jahr auch bei der Comic Con in San Diego dabei und bewies, dass ihn im noch weitaus mehr verborgene Fähigkeiten stecken. Bei einem Interview mit dem Reporter Josh Horowitz bei dem es darum geht zu demonstrieren, ob man ein Geek oder ein Poser (also ein Freak oder ein cooler Typ) ist, indem man bestimmte Figuren aus Film und Fernsehen imitiert, zeigte Benedict Cumberbatch wie gut er die fiktiven Charaktere Gollum aus „Herr der Ringe“ und Jar Jar Binks aus „Star Wars“ nachahmen kann.

Channing vs. Benedict

Auch Channing Tatum wird ebenfalls bei einem Interview mit Josh Horowitz darum gebeten die Figur Jar Jar Binks zu imitieren, doch kann der aus dem Tanzfilm „Step up“ bekannte Schauspieler kann kaum mit Benedict Cumberbatch mithalten. Das bei dem Magazin vulture gepostete Video zeigt, wie beide versuchen Jar Jar Binks nachzumachen und der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch kann absolut überzeugen. Und auch Gollum kann er unerwartet gut nachahmen.Wer hätte gedacht, dass in dem sympathischen zukünftigen Hamlet-Darsteller ein so tolles und witziges Talent steckt. Wir hoffen bald mehr über weitere versteckte und interessante Talente des Schauspielers zu erfahren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.