„Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch: Bald mit Vollbart?
Zurzeit findet das Toronto Film Festival statt, wo wieder einige namhafte Schauspieler dabei sind. Natürlich durfte dabei auch Benedict Cumberbatch nicht fehlen. Auf dem roten Teppich präsentierte sich der „Sherlock“-Darsteller mit einem neuen Look.
Bereits seit dem vierten September stürmen die Stars auf das Film Festival in Toronto. Alle bekannten Gesichter der Schauspielbranche sind hier zu finden. Robert Pattinson, Juliane Moore, Keira Knightley, Channing Tatum und viele mehr sind hier dabei. Benedict Cumberbatch nahm ebenfalls teil und erschien auf der Hollywood Foreign Press Association (Auslandspresseverband Hollywood) und Instyle Party am vergangenen Samstag. Mit seiner umgedrehten Kappe, seinem blauen Blazer, den er über einer dunkelblauen Weste trug, und sportlichen, weißen Schuhen, war der britische Darsteller lässig gekleidet.
Haariger als sonst
Normalerweise sieht man Benedict Cumberbatch nie mit Bart, doch auf dem Film Festival präsentierte sich der 38-Jährige mit kurzer Gesichtsbehaarung. Dieser ungewohnte Look gefällt seinen Fans sicherlich auch. Man darf gespannt sein, ob man ihn bald sogar vielleicht mit einem Vollbart sehen wird. Wie die "Huffingtonpost" berichtet, wird er für die Premiere seines aktuellen Films „The Imitation Game“ noch ein paar Tage in Toronto bleiben. In diesem ist er als Alan Turings Mitglied eines Teams, was unter anderem aus Mathematikern, Wissenschaftlern und Linguisten besteht und zu Zeiten des Weltkriegs eine wichtige Rolle einnahm.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.