Sexy: Fürstin Charlene von Monaco zeigt ihre Krallen!

Wieder einmal hat sich Fürstin Charlene von Monaco in der Öffentlichkeit gezeigt. Dieses Mal stand dabei nicht nur ihr knallroter Mund im Fokus, sondern auch die Fingernägel der hübschen Zweifach-Mama! Die betonte sie nämlich ebenfalls in knalligem Rot…

Im letzten Jahr hat sich Fürstin Charlene kaum je in der Öffentlichkeit blicken lassen. Das haben sie die Monegassen auch spüren lassen: Die 39-Jährige bekam jede Menge Kritik. Fürst Albert verteidigte seine Frau vor kurzem in einem Interview und erklärte, dass Charlene sich so viel wie möglich an der Erziehung ihrer Zwillinge beteiligen wolle. 2017 würde sie sich wieder öfter zeigen. Und tatsächlich scheint sich die Blondine das zu Herzen genommen zu haben! Auf einer Gala vor einigen Tagen begeisterte sie in einem goldenen Paillettenkleid. Kurz darauf besuchte sie ein Charity-Galopprennen - und zog dabei vor allem mit ihren Nägeln die Aufmerksamkeit auf sich.

Spitze Schuhe

Bei dem Pferderennen stand Fürstin Charlene einmal mehr im Fokus, als sie Preise übergab und den Siegern gratulierte. Die 39-Jährige hatte sich für ihren Auftritt für einen schwarzen Overall entschieden, der ihr wirklich ausgesprochen gut stand. Dazu kombinierte sie knallrote Lippen - und knallrote Nägel, die aus dem schwarzen Ensemble deutlich hervorstachen. Zudem trug die zweifache Mama extrem spitze High Heels, die unter der weiten Hose ihres Einteilers hervorlugten. Ziemlich cooler Look! Man darf gespannt sein, wann wir die Blondine wohl wieder in der Öffentlichkeit erleben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.