Selena Gomez: Wie tief ist die Freundschaft zu Taylor Swift wirklich?
Sie haben viel zusammen durchgestanden: Selena Gomez und ihre Freundin Taylor Swift. Zuerst die Trennung von Nick Jonas, danach das Beziehungsaus mit Justin Bieber. Da braucht man eine beste Freundin. Aber wie tief ist die Freundschaft zwischen den beiden Sängerinnen wirklich?
Selena Gomez blickt zufrieden auf ihre Vergangenheit zurück. Sie bereut ihre komplizierte Beziehung mit Justin Bieber nicht mehr, sondern freut sich lieber über die gewonnenen Erfahrungen. Auch zu ihrer Beziehung mit Nick Jonas findet sie nur gute Worte. Während dieser teilweise schwierigen Zeiten konnte sie auf eine Person ganz besonders zählen: Taylor Swift. Die Sängerin war bei jedem ihrer Anrufe bereit, sofort in die Stadt zu kommen und SelGo mit selbstgebackenen Cookies und Fastfood aufzumuntern. Das muss Freundschaft sein….
Kein Keuschheits-Ring mehr
Nick Jonas und Selena Gomez haben als Zeichen ihrer Jungfräulichkeit einen Ring getragen. Sowohl Nick als auch SelGo haben diesen in der Zwischenzeit abgelegt. Schon während ihrer Beziehung mit Justin Bieber hat sie den Ring abgenommen. In einem Interview verrät sie: „Es ist mir nicht peinlich, zu sagen, dass ich den Ring getragen habe. Ich schäme mich auch nicht dafür, dass ich ihn jetzt abgelegt habe. Ich habe den Ring mit 13 Jahren bekommen und ich respektiere voll und ganz, wofür er steht. Aber er ist eben nicht für jeden.“ Das kann Sel jetzt auch nicht übel genommen werden, schließlich ist sie mittlerweile 23 Jahre alt. Ihre Freundin Taylor Swift wird wohl weiterhin hinter ihr stehen und in allen Lebenslagen für sie da sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.