Selena Gomez: Opfert sie ihre Eltern für Justin Bieber?

Hat Selena Gomez ihre Eltern wegen Justin Bieber gefeuert? Mandy und Brian Teefey managten ihre Tochter seit deren Durchbruch in der Disney-Serie „Wizards of Waverley Place“. Doch nun hat sie das Arbeitsverhältnis zu ihnen beendet – ob ihre neu entflammte Liebe zu Bieber da eine Rolle spielt?

Selena Gomez hat eine tiefgreifende Karriereentscheidung gefällt, über die ihre Eltern gar nicht glücklich sein dürften. Schon seit 2007 arbeiten Mandy und Brian Teefey als Manager für ihre Tochter, die in diesem Jahr mit ihrer Rolle in der Disney-Serie „Wizards of Waverly Place“ den Durchbruch schaffte und zu internationaler Berühmtheit gelangte. All diese Jahre haben sie Sel professionell unterstützt und ihre Karriere gelenkt – doch damit soll jetzt Schluss sein! Die schöne Sängerin beendete das Arbeitsverhältnis zwischen sich und ihren Eltern. Ob das damit zusammenhängen könnte, dass die ihr Liebesrevival mit Justin Bieber angeblich nicht unbedingt gutheißen?

Neuer Manager für Sel

Schon zuvor hatte es immer wieder Berichte gegeben, dass es wegen Biebs zu Spannungen zwischen Sel und ihren Eltern gekommen sei, die mit dem Popstar angeblich nichts anfangen konnten. Ob es zu einer Eskalation kam, als Sels Gefühle für ihn im März neu entflammten? Wie eine Quelle „TMZ“ verriet, hat Sels Managerwechsel offenbar nichts mit Bieber zu tun: „Selena steht ihren Eltern noch immer sehr nahe, obwohl sie mit ihrer Entscheidung nicht glücklich sind.“ Anscheinend wollte die Sängerin zu einem Manager wechseln, der mehr Erfahrung im Umgang mit Stars habe als ihre Eltern. Bleibt zu hoffen, dass sie das gute Verhältnis zu ihnen aufrecht erhalten kann…




Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.