Selena Gomez: Ihre Großeltern geben Justin Bieber die Schuld

Selena Gomez’ Großeltern sind besorgt um ihre Enkelin. Das ständige Drama um ihre On-Off-Beziehung mit Justin Bieber macht sie fertig. Freunde und Familie von Selena denken, Justin habe einen extrem schlechten Einfluss auf die Sängerin.

Die On-Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez sorgt schon seit Beginn immer wieder für Schlagzeilen. Auch nach der letzten Trennung der beiden vor ein paar Monaten, gab es wieder viel Drama in den Medien und meistens ist Selena diejenige, die dabei verletzt wird. Das sehen auch die Freunde und die Familie der Sängerin so, sie denken Justin hat einen extrem schlechten Einfluss auf die 21-Jährige. Selenas Großeltern gehen sogar noch einen Schritt weiter.

Justin war der Grund für ihren Zusammenbruch

Ricardo und Mary Gomez haben in einem Interview verraten, dass sie Justin Bieber die Schuld an Selenas Zusammenbruch im Januar diesen Jahres geben, als der ehemalige Disney-Star freiwillig in eine Reha-Klinik ging. Damals hieß es, Selena bräuchte aufgrund von emotionalen Problemen einfach eine Auszeit. „Sie war sehr beunruhigt wegen Justin“, zitiert hollywoodlife.com Selenas Großvater, der erzählt, dass das Drama um Justin gemeinsam mit ihrer Karriere zu viel für den jungen Star war. Schon eine Weile ist bekannt, dass Selenas komplettes Umfeld die Beziehung zu Justin nicht gutheißt: „Alle von ihren Freunden, Familienmitgliedern und Betreuern wollen, dass Justin komplett aus ihrem Leben verschwindet“, verkündete ein Insider vor einer Weile. Vielleicht schafft es Selena Gomez ja diesmal endgültig von ihrem Ex loszukommen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.