Selena Gomez hatte einen Marilyn Moment auf der Bühne
Er ist peinlich und wäre wohl jedem eher unangenehm: Der sogenannte Marilyn Monroe Moment. Jede Prominente, die öfter ein luftiges Kleid trägt, hat ihn wohl schon einmal erlebt, oder vielleicht gerade noch so verhindern können. Jetzt hat es auch Selena Gomez erwischt und sie enthüllte unabsichtlich etwas mehr, als sie eigentlich wollte. Doch das interessiert sie wohl eher weniger, bei den News über ihren Ex Justin Bieber.
Der Marilyn Monroe Moment wartet eigentlich auf jeden weiblichen Star, der gerne einmal in einem luftigen Kleid auf dem roten Teppich trägt. Sei es ein nicht bemerktes Gebläse oder vielleicht doch ein Windstoß, egal, unangenehm und peinlich ist es immer, wenn das kurze Kleid mehr enthüllt, als man eigentlich beabsichtigt hatte. Jetzt hat ein Windmaschine auf der Bühne auchSelena Gomez Bühnen - Outfit weiter angehoben, als ihr lieb war. Doch die Ex Freundin von Justin Bieber nahm es professionell und lies sich nicht aus dem Konzept bringen.
Wie geht es weiter mit Sel und Justin?
Etwas anderes hat sie aber wohl kürzlich aus dem Konzept gebracht. Die Presse, die ihren Ex Freund Justin Bieber eigentlich ständig verfolgt, hat jetzt berichtet, dass der junge Star immer noch an Selena denkt. Es wurde berichtet, dass JB sich in vielen seiner Songs immer wieder auf die zerbrochene Liebe zwischen den beiden bezogen hat. Außerdem hat der Superstar es endlich ausgesprochen: Selena Gomez hat ihm das Herz gebrochen und er vermisst sie immer noch. Ob die beiden vielleicht wieder zusammen kommen, oder sich wenigstens wieder ein wenig aneinander annähern bleibt abzuwarten. Sicherlich ist jedoch eines, Sel unbeabsichtigte intime Enthüllungen, sollten in diesem Zusammenhang eigentlich wie Trivialitäten erscheinen. Außerdem sind die entstandenen Fotos des Marilyn Monroe Moments eher harmlos, wie auf der Website des irischen independent zu sehen sind.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.