Selena Gomez enthüllt: Sie hasst Justin Bieber!

Damit hätten die Fans von Justin Bieber und Selena Gomez wohl nicht gerechnet. Die Sängerin will ihren Ex-Freund gar nicht zurück und enthüllt bei den AMAs sogar, dass sie den 22-Jährigen hasst. Ohje!

Müssen wir uns nun von dem Gedanken, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen kommen, endgültig verabschieden? Zumindest der aktuelle Auftritt von der Sängerin bei den AMAs gibt einen Hinweis darauf, vermutet “hollywoodtake”. Auf der Bühne der Preisverleihung sprach die 24-Jährige von ihrer kurzen Auszeit. Sie selbst fühlte sich innerlich gebrochen und nun wird vermutet, dass sie sich damit auf die Beziehung auf ihren Ex-Freund bezogen hat. Schließlich hat er ihr mehrmals das Herz gebrochen, ihre Hoffnungen wurden nicht erfüllt.

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber

Das würde bedeuten, dass sie ihm die Schuld an ihrem Gesundheitszustand gibt und die Fans glauben sogar, dass Selena Gomez Justin Bieber hasst. Dann müssen wir uns wohl endgültig von einem Liebescomeback verabschieden. Fest steht auf jeden Fall, dass sich die 24-Jährige erst einmal auf ihr Comeback konzentrieren wird. Schon bald könnten wir die Sängerin wieder auf der Bühne sehen. Von ihrem Ex-Freund hat sie wohl erst einmal genug. Irgendwie schade!

Das könnte dich auch interessieren:
-Selena Gomez: Ist Niall Horan eine Gefahr für Justin Bieber?
-Plant Justin Bieber einen Heiratsantrag für Selena Gomez?
-Selena Gomez: So krass hat sich Justin Bieber verändert!
-Geht die Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift wegen Justin Bieber kaputt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.