„Scrubs“-Star Zach Braff braucht Hilfe der Fans für neuen Film
Schauspieler Zach Braff wurde als schrulliger J.D. in der Arztserie „Scrubs“ bekannt. Seine Witzchen sind längst Kult, doch jetzt kann Braff erst wieder mit Hilfe seiner Fans lachen. Für sein nächstes Filmprojekt braucht er die Unterstützung seiner Anhänger. Bei Kickstarter bittet er öffentlich um Hilfe für seinen Film „I Wish I Was Here“.
Mit Welpenblick und lustigen Sprüchen hat sich Zach Braff als J.D. in die Herzen der Zuschauer geschlichen. „Scrubs – Die Anfänger“ ist dank ihm kultige Unterhaltung, bringt selbst jetzt noch immer unzählige Leute zum Lachen, obwohl es die Serie seit drei Jahren nicht mehr gibt. Wirklich verabschieden von den lustigen Ärzten wollen sich die Fans noch lange nicht. Abseits von der TV-Produktion hat sich Braff vor neun Jahren erstmals in den Regiesessel begeben. Das Ergebnis: Der großartige Indie-Film „Garden State“ mit Natalie Portman und Braff in den Hauptrollen. Nun hat er Blut geleckt und will einen zweiten Film machen – aber alleine schafft er es nicht. Die Fans müssen helfen.
"I Wish I Was Here" bald im Kino?
Die Fundraising-Plattform Kickstarter.com hat schon vielen Menschen geholfen, ihre Träume zu verwirklichen. Nun setzt auch Zach Braff all seine Hoffnungen darin. Für sein Filmprojekt „I Wish I Was Here“ bittet er seine Fans um Unterstützung und Mithilfe, diesen Traum umzusetzen. Doch das Ziel des Schauspielers ist hoch: In 30 Tagen müssen zwei Millionen Dollar zusammenkommen, um den Film verwirklichen zu können. Braff erklärt auf Kickstarter seine genaueren Pläne für den Film – mit viel Humor und der sympathischen Art, für die ihn weltweit seine Fans lieben. Ob die Fans das schaffen? Sieht ganz danach aus! In einem Tag sind schon fast eineinhalb Millionen Euro zusammengekommen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.