Schwere Vorwürfe: Sind Kate Middleton und Prinz William Heuchler?
Vor wenigen Tagen entzückten süße Fotos von Kate Middleton und Prinz William die ganze Welt: Die beiden besuchten einen Nashorn-Park und fütterten dort Baby-Elefanten und -Nashörner mit der Flasche. Jetzt wird das Prinzenpaar jedoch mit fiesen Vorwürfen konfrontiert…
Diese Fotos haben Menschen auf der ganzen Welt berührt: Bei einem Besuch mit ihrem Mann Prinz William in Nashorn-Park in Indien fütterte die Duchess of Cambridge Baby-Nashörner mit der Flasche. Für diese Bilder müssen die 34-Jährige und vor allem ihr Mann jetzt fiese Kritik einstecken: Das britische Prinzenpaar wird von royalen beobachtern und der britischen Presse als Heuchler bezeichnet! Doch warum werden die beiden mit diesen krassen Vorwürfe konfrontiert?
Prinz William verteidigt die Jagd
“Vielleicht deshalb, weil Prinz William es mag, dass reiche Leute diese wundervollen Tiere jagen, sie oftmals in quälend langen Ritualen töten und für Fotos neben ihren Kadavern posieren, um dann ihre Köpfe zuhause an die Wand zu hängen”, schreibt etwa der britische Kolumnist Piers Morgan. Der Mann von Kate Middleton wurde in der Vergangenheit für seine Aussage kritisiert, dass das Jagen von vom Aussterben bedrohten Arten möglicherweise helfen würde, Populationen unter Kontrolle zu halten und somit etwas Gutes bewirken würde. Eine völlige Fehlinformation...
Immer die neuesten Infos aus den königlichen Familien!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.