“Schulz in the Box”: Olli Schulz ist mit Haftbefehl zurück

Bald gibt es wieder die neuen Folgen von “Schulz in the Box” auf ProSieben. Auf dem Sendeplatz von Circus Halligalli trifft Olli in der ersten Folge am 1. September auf Haftbefehl: Einen Star aus der Offenbacher Rapper - Szene.

Nachdem die ersten Folgen der Abenteuer-Show auf ProSieben solide Einschaltquoten aufweisen konnten, geht “Schulz in the Box” jetzt in die zweite Runde. Ab dem 1. September dürfen wir Olli Schulz wieder dabei beobachten wie er in ungewohnte Situationen verfrachtet wird. Dieses Mal wird er ins Offenbacher Ghetto geschickt, wo er das Hip-Hop-Label “Azzlackz” besucht und auf den Star der dortigen Rap - Kultur trifft: Haftbefehl. Wie ergeht es Olli wohl bei dem Gangster - Rapper?

Sind die harten Kerle ihrem Image treu?

Olli will natürlich auch wissen, ob die Rapper dort genauso gefährlich sind, wie man immer behauptet. Sein Fazit: "Als Gangster-Rapper übers Gangster-Sein zu rappen, ohne immer noch Gangster zu sein. Das ist das Offenbacher Resozialisierungsprogramm, glaube ich."
Das neue Format wurde bis jetzt sehr von den Medien gelobt. Das spiegelt sich auch in den Quoten wieder: Im Schnitt sahen ungefähr 1,2 Millionen Zuschauer “Schulz in the Box”, was einen Marktanteil von 5,3 Prozent ausmacht. In der Zielgruppe waren es sogar 12,0 Prozent.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.