Schon wieder Zickenkrieg zwischen Miley Cyrus und Nicki Minaj!

Bereits vor einigen Monaten lieferten sich Miley Cyrus und Nicki Minaj einen richtigen Zickenkrieg. Auf der Verleihung der VMAs kam es dann zum Höhepunkt. Jetzt war gerade etwas Stille eingekehrt, da gießt Sängerin Nicki selbst wieder Öl ins Feuer…

Alles begann mit dem Twitter-Krieg, der eigentlich zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj geführt wurde. Diesen zettelte Nicki an, weil ihr Video nicht für die Kategorie “Bestes Videos” nominiert wurde, Taylors Video aber schon. Miley Cyrus wurde zu diesem Zoff befragt und konnte sich nur vorstellen, dass die Sängerin eingeschnappt war, weil nur dünne, weiße Frauen für die Awards nominiert waren. Bei der Verleihung selbst schlug Nicki zurück, in dem sie Miley live und auf der Bühne eine “Schlampe” nannte.

Erneuter Zoff

Die Sängerin Nicki Minaj hat scheinbar auch Monate nach der Verleihung noch etwas zu sagen und stänkerte wieder gegen Miley Cyrus: “Du bist in Videos mit schwarzen Männern und bringst schwarze Frauen mit auf die Bühne, aber du willst nicht wissen, wie schwarze Frauen zu etwas stehen, was so wichtig ist? Komm schon, du kannst nicht das Gute ohne das Schlechte haben,” und “Wenn du Spaß an unserer Kultur und unserem Lebensstil haben, dich mit uns anfreunden, mit uns tanzen, twerken und rappen willst, dann solltest du auch wissen wollen, was uns berührt, was uns plagt, was wir unfair finden” berichtet das “ok-magazin”. Der Zickenkrieg geht also in die nächste Runde. Bleibt abzuwarten, was Miley dazu wieder zu sagen hat.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.