Schon wieder: Selena Gomez kopiert Justin Bieber!

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, scheinen sie dennoch immer wieder den gleichen Weg zu gehen. Nicht nur outfittechnisch passen sich Jelena auch heute noch aneinander an. Auch ein Fauxpas auf der Bühne sorgte für eine Gemeinsamkeit.

Immer wieder halten sich die Fans an noch so kleinen Signalen fest, dass Justin Bieber und Selena Gomez einfach zusammen gehören. Schließlich lässt sich die Sängerin hin und wieder in ganz ähnlichen Klamotten wie die ihres Ex-Freundes ablichten. Deshalb glauben einige Fans von Jelena immer noch, dass die Sänger irgendwann wieder zueinander finden. Nun haben die 23-Jährige und Biebs eine weitere Gemeinsamkeit: Sie stürzten auf der Bühne. Erst vor wenigen Tagen purzelte der Sänger von der Bühne, nun tat es ihm seine Ex-Freundin gleich.

Ein Fauxpas auf der Bühne

Während Biebs auf dem Konzert im Rahmen seiner “Purpose”-Tour hinlegte, passierte der 23-Jährigen am Sonntag ein Fauxpas auf der Bühne ihrer “Revival”-Tour in Tulsa. Laut “refinery29” glauben einige Fans an eine Verbindung von Justin Bieber und Selena Gomez. Viel wahrscheinlicher erscheint allerdings, dass die beiden versehentlich gestolpert sind. Dennoch zeigt es wieder einmal, dass die beiden nach so langer Zeit der Trennung eben immer noch einiges verbindet - und wenn es nur ein harmloser Sturz auf der Bühne ist…

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Scott Disick macht sich über Kourtney Kardashian und Justin Bieber lustig!
Werden Selena Gomez und Justin Bieber wieder glücklich?
Schlimmer Unfall von Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.